Rathaus-Bürgerbegehren ist in Vorbereitung

Rainer Sauer, Birgit Schmitz und Steve Parsons – die Initiatoren des Bürgerbegehrens „Stoppt das Millionengrab Bocholter Rathaus“ haben sich auf Einladung des Bürgermeisters am Freitagvormittag (20. Oktober) zu einem Gespräch zusammengefunden. Dabei ging es um Fragen zum Kostenvoranschlag, den die Stadt Bocholt für das Bürgerbegehren erstellen muss.

Es besteht noch Klärungsbedarf. Vereinbart wurde, dass der Kostenvoranschlag erstellt wird, sobald die noch offen stehenden Fragen seitens der Initiatoren geklärt sind.

Die WDR-Lokalzeit Münsterland hatte übrigens am Tag zuvor über dass Bürgerbegehren einen Beitrag ausgestrahlt „Verkorkste Sanierung vom Bocholter Rathaus?“einfach hier anklicken und ansehen!